für Dortmund
×
×

Hollmann Katharina

Köln-Berliner-Str. 21
44287 Dortmund - Aplerbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 44 55 68
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hollmann Katharina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2013Blümchen123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste nicht lange auf meinen Termin warten und auch als ich da war bin ich relativ zügig, obwohl das Wartezimmer rappelvoll war, zur Behandlung gebeten worden. Auch seine Prognose war richtig! Genau das richtige verschrieben und im nu war ich wieder fit! Sehr freundlich und kompetent, auch Helferinnen waren freundlich. Insgesamt klasse Arzt! ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr netter und einfühlsamer Arzt, der es sofort geschafft hat, Vertrauen aufzubauen und auch die ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2011Qype User (Palfit…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Freundin sagte:Totaler Reinfall , Sitze mit schmerzen 3 Stunden, musste Weinen, da gehe ich nie wieder hin!”

Unzumutbar? 27.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Hollmann Katharina"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 445568, +49 231 445568, 0231445568, +49231445568

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hollmann Katharina?

Die Adresse von Hollmann Katharina lautet: Köln-Berliner-Str. 21, 44287 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Hollmann Katharina?

Hollmann Katharina hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen